Seit einigen Jahren bediene ich mich des Anbieters Booking.com wenn ich verreise. Ich habe die App auf meinem Handy installiert, aber Du kannst auch alles direkt über die Webseite regeln. Hier werden die  Unterkünfte aller Art im Umkreis des Standortes oder am Reiseziel angezeigt. Das tolle ist, Du kannst buchen und bis wenige Tage vorher wieder kostenfrei stornieren! Alles ist übersichtlich und seriös. Oft winken tolle Schnäppchen.
Ich liebe die Booking.com App und kann diese daher nur empfehlen!

Wenn Du das erste mal über diesen Link buchst, bekommst Du 15 € Guthaben! https://www.booking.com/s/35_6/vinya002

Du hast eine Unterkunft, die Du vermieten möchtest? Werde Booking.com Partner und zahle auf die ersten 5 Buchungen keine Kommission über diesen Link! https://join.booking.com/r/d/d7be884e

„Affiliatelink – Werbung“